• Jobs Job bei Tilo Scherf - Unternehmensberatung 路 Training 路 Coaching

Tilo Scherf - Unternehmensberatung 路 Training 路 C

M黱ster

keine Altersbeschr鋘kung

M黱ster

Vertriebsallrounder (m/w) IT Tilo Scherf - Unternehmensberatung 路 Training 路 Coaching M黱ster Freundlicher und kompetenter Ansprechpartner f黵 unseren Kundenstamm; Gewinnung von Neukunden f黵 unsere IT-Dienstleistungen und Softwarel鰏ungen; eigenst鋘dige Terminkoordination und Durchf黨rung von Kundenbesuchen.

Vertriebs­allrounder (m/w) F黵 Itthemen In K黵ze Itunternehmen Im M黱sterland Regional Und 黚erregional Erfolgreich Vielseitig Und Innovativ Das Unternehmen Mein Mandant Ist Ein Erfolgreiches Itunternehmen Im Direkten Umfeld Von M黱ster Die Itinfrastruktur Die Telekommunikation Virtuelle Dienste Die Dokumentation Itsupportservices Und Das Alles In Verbindung Mit Einem Eigenen Rechenzentrum Bieten Ein Breites Qualifiziertes Angebot F黵 Die Kunden Ihre Aufgaben Freundlicher Und Kompetenter Ansprechpartner F黵 Unseren Kundenstamm Gewinnung Von Neukunden F黵 Unsere Itdienstleistungen Und Softwarel鰏ungen Eigenst鋘dige Terminkoordination Und Durchf黨rung Von Kundenbesuchen Selbstst鋘dige Erstellung Von Angeboten Schnittstelle Zwischen Kundenanforderungen Und Unseren Systemtechnikern Ihr Profil Sie Sind Erfolgreich Im Itumfeld T鋞ig Sie Verf黦en Sowohl 黚er Ittechnisches Verst鋘dnis Als Auch 黚er Betriebs­wirtschaftliche Kenntnisse Sie Kennen Sich Gut Auf Den Stra遝n Und In Der Firmenlandschaft Des M黱sterlandes Aus Sie Sind Ein Gefragter Gespr鋍hspartner Auf Augenh鰄e Sie Verstehen Technische Beschreibungen In Englischer Sprache Kundenzufriedenheit Ist Ihr Antrieb Der Umgang Mit Ms Office Und Crmsystemen Ist F黵 Sie Selbstverst鋘dlich Idealerweise Verf黦en Sie 黚er Marketingkenntnisse Wir Bieten Ein Gutes Betriebsklima Ein Attraktives Gehalt Laufende Fortbildungen Eine Zukunftssichere Unternehmerische T鋞igkeit In Einem Professionellen Umfeld Ich Freue Mich Auf Ihre Onlinebewerbung Inklusive Zeugnisse An Kontakt@de Gern K鰊nen Sie Vor Einer M鰃lichen Bewerbung Absolut Diskret Und Unverbindlich Mit Mir ( Wwwde ) Telefonieren: 0171788 90 98 (auch Abends Und Am Wochenende) Sales Manager Verkauf Sales Kaufmann B黵okaufmann Kundenberater Kundenbetreuer Account Manager Informatiker Fachinformatiker Vertriebsprofi BWL Sales Manager Verkauf Sales Kaufmann B黵okaufmann Kundenberater Kundenbetreuer Account Manager Informatiker Fachinformatiker Vertriebsprofi BWL Vertriebsallrounder (m/w) IT Freundlicher Und Kompetenter Ansprechpartner F黵 Unseren Kundenstamm Gewinnung Von Neukunden F黵 Unsere IT-Dienstleistungen Und Softwarel鰏ungen Eigenst鋘dige Terminkoordination Und Durchf黨rung Von Kundenbesuchen M黱ster Sales Manager Verkauf Sales Kaufmann B黵okaufmann Kundenberater Kundenbetreuer Account Manager Informatiker Fachinformatiker Vertriebsprofi BWL

Vertriebsallrounder (m/w) IT
   Tilo Scherf - Unternehmensberatung 路 Training 路 Coaching (M黱ster)

Kundenbetreuer Innendienst (m/w) Gewerbliche Versicherungen Mittelstand
   Tilo Scherf - Unternehmensberatung 路 Training 路 Coaching (deutschlandweit)

Projektleiter (m/w) Industriebau / Gewerbebau
   Tilo Scherf - Unternehmensberatung 路 Training 路 Coaching (Osnabr點k)

(Junior) Bilanz-/Kundenanalyst (w/m/d)
   Sparkasse Hanau (Steinheim)

Eink鋟fer (m/w/d)
   Schrauben J鋑er AG (Karlsruhe)

Elektroniker f黵 W鋜mepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Oberwiera)